Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA GOLD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1124 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Gold bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 10:04 Sehr schnell und sehr lecker!
16 Mär 2024 um 7:56 Alles super. Sehr netter Fahrer. Schnelle Lieferung! Das Essen ist köstlich.
6 Mär 2024 um 13:45 Nicht gut
4 Mär 2024 um 1:23 2 sachen falsch geliefert bekommen da angerufen dann sagen die mir war leer was ich wollte, ja danke das man mir das sagt bevor ich falsche Lieferung bekomme nicht böse gemeint
2 Mär 2024 um 21:35 Essen kam nach fast 2 stunden erst. Der fahrer hat das haus ewig nicht gefunden obwohl es leicht zu erreichen ist. Essen war kalt.pizza nicht gesc. Die ente furztrocken. Kontakt auch nur über den laden und nicht über den Fahrer. Einmal und nie wieder
2 Mär 2024 um 17:14 Sehr lecker